Montag, 26. Mai 2014

Sweet Home: Weg mit alten Fotos, her mit frischem Text

Hallo meine lieben Leserinnen,

überall gibt es jetzt schicke Designs mit Text. Am weitesten verbreitet sind die "Keep calm" Statements. Aber auch romantisches, lustiges und motivierendes ist zu finden. Ein bisschen dabei sein möchte ich bei diesem Trend auch, also habe ich mir bei Pinterest unzählige Beispiele angesehen. Anfangs wollte ich drei verschiedene Sprüche verwenden, hatte aber nichts gefunden, was zu mir bzw zueinander passt.
Irgendwann bin ich dann auf dieses kurze Memo gestoßen, das witzig und motivierend ist und sich außerdem auch noch gut aufgliedern lässt. Und so sieht mein Ergebnis aus.

 

Es ist absichtlich nicht akkurat, denn ich finde, das würde nicht zur Aussage passen. Damit hab ich mir auch gleich das nervige Abmessen erspart.
Vielleicht hätte ich auch noch ein Bild von einem Wasserglas mit Strohhalm und Zitrone einfügen sollen? Übrigens: Trinken ist wichtig! :D

Bis bald,
eure Penelope

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für deinen Kommentar.
Ich freue mich über jedes Feedback, dennoch behalte ich mir vor, böswillige Äußerungen zu löschen, bzw nicht zu veröffentlichen.