Montag, 31. März 2014

Kleines Voodoo-Püppchen

Hallo meine Lieben,

bevor der März vorbei ist, gibt es noch eine kleine Bastelei. Das kleine Voodoo-Männchen aus Filz habe ich einer Freundin zum Geburtstag geschenkt. Es soll gegen Liebeskummer und Frust auf Männer helfen :D

 

Zu Beginn habe ich mir eine Schablone gezeichnet und auf Filz übertragen. Weil der Filz so rau ist, pappt er gut aneinander und zum Zusammennähen reicht ein einfacher Heftstich. Dann habe ich es mit möglichst viel Füllwatte ausgestopft und das Herzchen aufgeklebt. Das Gesicht ist aufgenäht.

Ihr könnt es ganz einfach nachmachen, ich wünsche euch viel Spaß dabei.


Bis bald,
eure Penelope

1 Kommentar :

Lieben Dank für deinen Kommentar.
Ich freue mich über jedes Feedback, dennoch behalte ich mir vor, böswillige Äußerungen zu löschen, bzw nicht zu veröffentlichen.