Samstag, 8. Februar 2014

Erster Einblick in unsere neue Wohnung: Das Wohnzimmer

Hallo meine lieben Leser/innen,

für einen persönlicheren Einblick in mein Leben, habe ich heute endlich ein Foto unsere neuen Wohnung für euch. Es ist nur eins, aber andere sollen noch dazu kommen.


Lampe und Kommode waren schon in der alten Wohnung, besonders die Kommode gefällt mir gut, weil sie rein, aber auch schwer wirkt. Das Mohnblumenbild ist ein Aquarell. Vor einem Jahr habe ich es in der Reha gemalt und wollte es immer aufhängen, nun hat es endlichen einen schönen Platz im Wohnzimmer.
Mit Absicht wollen wir den Raum nicht so vollstopfen, damit er nichts von seiner sonnigen Leichtigkeit verliert. Zusätzlich haben wir aber auch ein paar dunkle Möbel dazu kombiniert, die ich euch auch noch zeigen möchte.


Habt ein schönes Wochenende,
eure Penelope

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für deinen Kommentar.
Ich freue mich über jedes Feedback, dennoch behalte ich mir vor, böswillige Äußerungen zu löschen, bzw nicht zu veröffentlichen.