Donnerstag, 6. Februar 2014

Blumiger Stoffbeutel für den Frühling

Hallo Mädels,

bereits im Oktober hatte ich euch schon mal einen Stoffbeutel, den ich verändert hatte, vorgestellt. Heute habe ich einen zweiten für euch.


Auch diesmal habe ich mich wieder für eine Tasche von DM entschieden, weil es da immer besonders schöne Farben gibt und mir die abgerundeten Ecken gefallen.
Jede einzelne Blüte habe ich selbst genäht. Die größte in der oberen Ecke ist ein Anstecker, man kann sie also abnehmen und zum Beispiel an eine Jacke stecken. Die restlichen Blumen sind fixiert.


Das Unikat habe ich meiner lieben Annegret zum Geburtstag geschenkt. Sie hat sich sehr gefreut und der Beutel kam gleich beim Shoppen in der Altstadt zum Einstaz :)


Den Post vom Oktober 2013 findet ihr hier: Süßer Stoffbeutel mit eigenem Herbstdesign

Bis bald,
eure Penelope

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für deinen Kommentar.
Ich freue mich über jedes Feedback, dennoch behalte ich mir vor, böswillige Äußerungen zu löschen, bzw nicht zu veröffentlichen.