Samstag, 25. Januar 2014

Kleiner Waldbewohner Waschbär

Hallo Leute,

gestern hatte eine Freundin Geburtstag und ich habe ihr mit viel Liebe und Geduld einen süßen Schlüsselanhänger genäht.


Der Waschbär besteht aus Filz und ist mit etwas Füllwatte ausgestopft, so ist er ganz kuschlig. Es ist das erste Mal, dass ich das Gesicht (Augen und Nase) aufgenäht habe und ich finde, man kann es als solches erkennen :) Die blaue Schlaufe für den Schlüsselring hatte ich schon fertig aus einem Set.
 

Die Vorlage kommt aus dem Internet und gehört zu der Zeitschrift, die ich in meinem letzten Post vorgestellt habe.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
eure Penelope

Kommentare :

Lieben Dank für deinen Kommentar.
Ich freue mich über jedes Feedback, dennoch behalte ich mir vor, böswillige Äußerungen zu löschen, bzw nicht zu veröffentlichen.