Freitag, 10. Januar 2014

Hallo aus Freiberg

So ihr Lieben,

letzten Monat bin ich mit meinem Freund in das beschauliche Freiberg gezogen und wir wohnen direkt an der Altstadt in einem erhaltenen Altbau. Mit dieser Wohnung hat sich für mich ein kleiner Traum erfüllt.
Die zweite gute Neuigkeit ist, dass wir einen neuen Laptop haben, der ist schnell und wir haben auch wieder Internet. Das heißt, dass ich wieder unkompliziert bloggen kann. Da ich nicht alle Daten mitnehmen konnte, wird es hier und da kleine Veränderungen geben.

Weil es in der Altstadt so wunderschöne kleine Läden gibt, starte ich eine Fotoserie mit dem Namen "Schaufensterbummel". Heute gibt es zwei Bilder :)


Ich freu mich, wenn sich wieder ein paar Leser einfinden und über freundliche Kommentare.

Bis bald,
eure Penelope

Kommentare :

Lieben Dank für deinen Kommentar.
Ich freue mich über jedes Feedback, dennoch behalte ich mir vor, böswillige Äußerungen zu löschen, bzw nicht zu veröffentlichen.