Donnerstag, 16. Januar 2014

Glücksbringer: MuffinCat

Hallo meine lieben Leser/innen,

ich freu mich, dass ich euch endlich mal wieder eine kleine Bastelei zeigen kann. Eine liebe Freundin hat mir ein paar tolle Stoffe geschenkt, aus denen ich kleine Anstecker und Glücksbringer nähen möchte. Mein erster kreativer Output ist die kleine Katze. Ich nenne sie MuffinCat wegen dem Stoff :)


Bei Nase und Augen habe ich es mir einfach gemacht, aber ich mag das leise Klappern der Wackelaugen. Die Schnurrhaare sind angenäht. Im Bauch befindet sich ein wenig Füllwatte.


Die Ohren sind nicht gefüllt, damit sie nicht so knuppelig aussehen. Die rosa "Ohrmuschel" ist wie die Nase aus Filz.


Diese Stoffe warten noch auf ihre Auftritte :)
Ich hoffe, dass euch mein kleiner Glücksbringer gefällt.

Bis bald,
eure Penelope

Kommentare :

  1. wow.. sieht richtig schön aus und dein Blog ist einfach traumhaft♥
    wenn du lust hast schau doch mal bei uns vorbei und wenn dir unser blog gefällt kannst du uns ja auch folgen:)) würde uns riesig freuen!!
    liebe grüße ♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)
    Du hast echt einen super-süssen Blog!! :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar.
Ich freue mich über jedes Feedback, dennoch behalte ich mir vor, böswillige Äußerungen zu löschen, bzw nicht zu veröffentlichen.