Donnerstag, 10. Oktober 2013

DIY Ansteckschleifen

Hallo Mädels,

diese Woche habe ich mich daran gemacht, kleine Ansteckschleifchen zu nähen. Etwas, was ich schon lange mal tun wollte und somit sind diese hier eine Premiere :D
Ein paar mehr sollen es noch werden, denn ich möchte versuchen, sie auf einen Flohmarkt zu verkaufen.



Ob ich Chancen habe? Und was kann ich dafür verlangen? Die eventuellen Einnahmen fließen dann direkt in unsere neue Wohnung :)

Übrigens bin ich am 10.10.2012 mit Penelope's Presents online gegangen. Inzwischen habe ich 78 Posts geschrieben und kann etwas über 10200 Seitenaufrufe aufweisen. Außerdem 33 regelmäßige Leser; diese Zahl darf gerne noch etwas nach oben gehen :)

Bis bald,
eure Penelope

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für deinen Kommentar.
Ich freue mich über jedes Feedback, dennoch behalte ich mir vor, böswillige Äußerungen zu löschen, bzw nicht zu veröffentlichen.