Mittwoch, 4. September 2013

Wohlfühlbox für einen Abend ohne Freund

Hallo ihr,

eine Freundin, die ganz bald heiratet, und ich haben gestern noch einen Mädchenabend gemacht. Dafür habe ich diese kleine Box zusammengestellt. Darin sind Masken und Cremes und natürlich ein echter Schnulzenfilm. Auf dem Foto fehlt noch die Schokolade, die man zum Film braucht :)
Alle Reste durfte sie selbstverständlich behalten - ist doch klar :)


Macht euch doch auch mal einen schönen Mädchenabend zu zweit. Kocht etwas, lästert über Jungs und andere Leute, die euch das Leben schwer machen. Schaut einen Liebesfilm, macht was euch Spaß macht und genießt die gemeinsame Zeit. Das stärkt die Freundschaft mehr als Shoppen und Disco :)

Bis bald,
eure Penelope

1 Kommentar :

  1. Es war es wirklich toller Abend und die Box ist so toll! Freu mich schon auf den nächsten. :-*

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar.
Ich freue mich über jedes Feedback, dennoch behalte ich mir vor, böswillige Äußerungen zu löschen, bzw nicht zu veröffentlichen.