Montag, 2. September 2013

Kleine Geschenke von einer lieben Freundin

Hallo meine Lieben,

ich weiß, ich hab schon sooo lange nichts mehr von mir hören lassen, aber im Moment habe ich einfach so viele andere Sachen um die Ohren. Auch bei meinen anderen Blog komme ich gar nicht mehr hinterher, darum überlege ich schon eine Weile, hier eine Moderubrik einzufügen, denn ich würde euch schon gerne das ein oder andere Lieblingsstück aus meinem Kleiderschrank vorstellen :)

So, aber nun zum Eigentlichen. Von meiner lieben Susen habe ich letztens ein paar ganz süße Geschenke bekommen und möchte euch zwei davon zeigen.


Das Badesalz mit getrockneten Rosen ist selbstgemacht, Sobald wir eine Badewanne haben, kommt es auch zum Einsatz. An einem Umzug arbeiten wir schon :)


Und bei diesen zuckersüßen Salz- und Pfefferstreuern musste sie einfach an mich denken :D Und ich habe mich auch wirklich gefreut.

Zweimal gab es auch schon Marmelade. Wenn Susen mit ihrer Website an den Start geht, stelle ich sie euch auf jeden Fall vor :)

Weil mir die Sachen so gefallen, musste ich sie einfach mal posten. Hoffentlich habe ich bald wieder mehr Zeit für euch. Macht es bin dahin gut.

Eure Penelope

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für deinen Kommentar.
Ich freue mich über jedes Feedback, dennoch behalte ich mir vor, böswillige Äußerungen zu löschen, bzw nicht zu veröffentlichen.