Dienstag, 24. September 2013

Geburtstagsgrüße nach Weimar

 Hallo liebe Leser/innen,


dieser Eintrag ist für meine Freundin aus Weimar, der ich zum Geburtstag einen dieser angesagten Loop-Schals geschenkt habe. Gefunden habe ich ihn in diesem schönen chemnitzer Laden: deSTILle: Kult-Design-Unikate


Und die witzige Karte habe ich im Kaufhof gefunden. Auf der Rückseite ist zwar Platz für Text, Adresse und Briefmarke, aber alleine würde ich sie lieber in einen Briefumschlag stecken.


Den Schal habe ich in Seidenpapier gelegt, weil es einfach edel und passend zum Schal feminin aussieht. Alles zusammen habe ich dann in einem A4-Umschlag gesteckt, das spart Porto.
Auch für unter dem Weihnachtsbaum wird diese Verpackung eine hübscher Blickfang sein.

Meine liebe Susen, ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Geburtstag. Bis ganz bald :)

Deine und eure,
Penelope

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für deinen Kommentar.
Ich freue mich über jedes Feedback, dennoch behalte ich mir vor, böswillige Äußerungen zu löschen, bzw nicht zu veröffentlichen.