Sonntag, 29. September 2013

Buchtipp: Strickhasen & Stoffkatzen - 25 Tiere zum Selbermachen

Hallo meine lieben Leser/innen,

dieses schöne Buch ist meine neuste Entdeckung und ich möchte es gleich mit euch teilen.
Eigentlich hatte ich ein Buch für Strickanfänger gesucht, aber konnte leider keins mit verständlichen Erklärungen finden. Beim Stöbern bin ich dann auf Strickhasen & Stoffkatzen gestoßen und fande es sofort ganz niedlich.



Das Buch eignet sich für Kinder und erwachsene Einsteiger. Alle Arbeitsschritte sind leicht verständlich und durch das schöne Design bekommt man richtig Lust gleich loszulegen.
Auf den letzten Seiten befinden sich Vorlagen zum abpausen und  anschauliche Erklärungen zum Nähen, Sticken und sogar Stricken :)


Technische Daten:
Gebundene Ausgabe: 80 Seiten
Verlag: Dorling Kindersley (26. August 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3831024200
ISBN-13: 978-3831024209
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 8 Jahren
Der Preis von 9,95 Euro ist mehr als angemessen.

Ich habe bereits etwas daraus genäht, da es aber nicht besonders schön geworden ist, habe ich es unserem Kater zum spielen gegeben. Aber sobald ich was habe, für das ich mich nicht schäme, zeig ich es euch :D
Falls ihr euch es kauft, wünsche ich euch ganz viel Spaß.

Liebe Grüße,
eure Penelope

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für deinen Kommentar.
Ich freue mich über jedes Feedback, dennoch behalte ich mir vor, böswillige Äußerungen zu löschen, bzw nicht zu veröffentlichen.