Dienstag, 30. Juli 2013

Glücksbringer für eine Freundin

Guten Morgen meine lieben Leser/innen,

Anfang des Jahres habe ich während meiner Reha eine ganz tolle Frau kennen gelernt, doch leider mussten wir uns danach auch wieder trennen. Den Kontakt haben wir aber gehalten :)
In Holland habe ich einen kleinen Anhänger gefunden, von dem ich gleich wusste, dass er ihr gefallen wird. zu Hause habe ich ihr dann ein kleines Armband gebastelt, das ihr Glück bringen soll und sie an unsere gemeinsame Zeit erinnert :)
Ich freue mich auf unser Wiedesehen in ein paar Tagen. Das erste Mal nach der Reha :)


Einen schönen Dienstag,
eure Penelope

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für deinen Kommentar.
Ich freue mich über jedes Feedback, dennoch behalte ich mir vor, böswillige Äußerungen zu löschen, bzw nicht zu veröffentlichen.