Freitag, 12. Juli 2013

Elegantes Perlenarmband

Hallo Perlenfreunde,

in den letzten Tagen habe ich ein Armband gebastelt, auf das ich ganz besonders stolz bin, denn es war etwas schwieriger, als die Dinge, die ich sonst so mache. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden.


Aus Versehen hatte ich mir vor kurzem ein paar Perlen mit zwei Löchern gekauft, eigentliche hatte mir nur die ovale Form gefallen. Einfach nur rumliegen lassen will ich sie aber auch nicht.

Ich hoffe, man kann auf dem Foto die Anordnung der einzelnen Perlen gut erkennen. Die blauen mag ich besonders, ich habe sie mir in unserem Holland-Urlaub gekauft, da gab es einen besonders schönen Bastelladen. Ich bin ganz verzaubert von Wijk bij Duurstede :)



Liebe Grüße,
eure Penelope

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für deinen Kommentar.
Ich freue mich über jedes Feedback, dennoch behalte ich mir vor, böswillige Äußerungen zu löschen, bzw nicht zu veröffentlichen.