Sonntag, 30. Juni 2013

Ordnung im Perlenchaos

Hallo meine lieben Leser/innen,

damit ihr überhaupt mal wieder etwas von mir hört, zeige ich euch heute einen Tipp, wie ihr Ordnung in euer Perlenchaos bringt. Mit meinem Freund, war ich letztens im Baumarkt, er brauchte etwas für's Auto und zufällig habe ein paar kleine Kästchen für Schrauben gefunden. Davon habe ich mir zwei mitgenommen. Rückblickend zu wenig :)
Dann habe ich versucht aus meiner großen Ramschkiste alles thematisch zu sortieren. Perlen, Steine, Farben, Anhänger und so weiter. So sieht es aus.


In der kleinen Metalbox waren vorher Pralinen, damit es nicht so scheppert, habe ich an den Boden ein passendes Stück Filz aufgeklebt.

Kein Baumarkt in der Nähe? Eine Pillen-Sortier-Box vom Pfennigpfeifer tut es sicher auch :)

Genießt den restlichen Sonntag und hoffentlich bis bald,
eure Penelope

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für deinen Kommentar.
Ich freue mich über jedes Feedback, dennoch behalte ich mir vor, böswillige Äußerungen zu löschen, bzw nicht zu veröffentlichen.