Samstag, 11. Mai 2013

Schöne Kette aus Perlen und Schleifenband

Hallo,

zu später Stunde möchte ich euch nur noch schnell die Kette zeigen, die ich vor ein paar Tagen gebastelt habe.


Die ganzen verschiedenen Perlen habe ich zuerst zu einer Kette aufgefädelt und verknotet, als wäre es eine einzelne Kette, hierfür habe ich ein stärkeres Stickgarn genommen. Die Reihenfolge der Perlen habe ich mir vorher überlegt, damit ich gezielter arbeiten kann. Das Schleifenband habe ich dann einfach nur festgeknotet.


Noch einfacher macht ihr es euch, wenn ihr eine Perlenkette nehmt, die ihr schon zu Hause habt. Solche schönen Schleifenbänder findet ihr in vielen Dekoläden. Aber es lohnt sich auch im Stoffladen nach schönen Zierbändern zu suchen.

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren,
eure Penelope

Kommentare :

  1. Super schöne Kette! Danke für die Tipps :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Penelope,

    ich habe deinen Blog heute über Blogzug gefunden und war sofort begeistert. Ich mag DIY-Blogs und darum folge ich dir jetzt auch. Die Kette ist wirklich sehr schön, danke für die Inspiration <3

    Lieben Gruß
    Dani

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar.
Ich freue mich über jedes Feedback, dennoch behalte ich mir vor, böswillige Äußerungen zu löschen, bzw nicht zu veröffentlichen.