Sonntag, 17. März 2013

Lesezeit: Kuschlige Bommeln als Lesezeichen

Hallo meine lieben Leser/innen,

seit Dienstag bin ich aus meiner Kur zurück mit neuer Energie und Optimismus. Ein paar der Dinge, die ich dort gebastelt habe, stelle ich euch noch vor, heute gibt es aber erst mal etwas ganz anderes, das hier an meinem kleinen Schreibtisch entstanden ist.

Es ist ganz einfach, die Grundlage besteht aus einem schöne Wollknäuel und eine große Büroklammer. Die individuelle Gestaltung ist eurer Fantasie überlassen.



Ich habe ein bunte Filzwolle genommen, weil sie so schön flauschig ist. Man bekommt sie jetzt fast überall, ist nämlich voll im Trend :D

Die Give-Away-Aktion habe ich nicht vergessen und hoffe, dass ich sie Ende kommender Woche starten kann.

Viel Spaß mit euren Lieblingsbüchern,
eure Penelope

Kommentare :

  1. Oh mein Gott... sind die süß! Die sind doch perfekt für die Giveaway-Tüte zum Geburstag meines Töchterchens!

    Super Idee! Danke :)

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Penelope,

    ui, sind die süß. Die zaubern einem ja sofort ein Lächeln auf´s Gesicht.

    Danke für´s Zeigen und liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    freut mich, dass dir die Sachen gefallen, ich mag den Shop auch sehr, weil die Sachen nicht zu auffällig sind, aber trotzdem schön :)

    Ui, das ist eine richtig tolle Idee, ich liebe solche kleinen, niedlichen Sachen!

    AntwortenLöschen
  4. Du machst ja total süße Sachen :)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar.
Ich freue mich über jedes Feedback, dennoch behalte ich mir vor, böswillige Äußerungen zu löschen, bzw nicht zu veröffentlichen.