Donnerstag, 21. März 2013

Giveaway Aktion, Bastelset

Hallo ihr Lieben,

hier kommt endlich die versprochene Aktion.
Ich habe mich für ein Bastelset entschieden, weil ich oft lese oder gesagt bekomme: "Ich wünschte, ich könnte auch so was schönes machen". Mit diesem Set könnt ihr euch ganz einfach eine kleine Filzeule nähen.
Die Aktion beginnt heute und läuft bis einschließlich  21. April 2013.

 

Und das müsst ihr tun:
  • Verlinkt meine Aktion in der Sidebar eures Blogs
  • Schreibt mir einen Kommentar, sagt mir was euch an meinem Blog gefällt und was ihr für Ausbaufähig haltet, auch Basteltipps nehme ich gerne entgegen
  • Wenn euch mein Blog gefällt, freue ich mich, wenn ihr  Leser werdet


Beachtet bitte:
  • Jeder kann nur einmal Kommentieren
  • Es gibt keine Barauszahlung
  • Bei Verlust auf dem Postweg gibt es keinen Ersatz
  • Verbesserungsvorschläge/Kritik bitte freundlich formulieren
  • Kommentarte nach dem 21. April 2013 werden nicht beachtet

Der Kommentar, der mir am besten gefällt und/oder mich mit meiner Bloggestaltung weiter bringt, gewinnt. Wer gewinnt, entscheide ich alleine.

Ich freu mich über jeden Teilnehmer, viel Glück,
eure Penelope

Kommentare :

  1. Tolles Gewinnspiel, ich finde nähen sowieso toll, aber kann es leider nicht ganz so gut... Aber soetwas kleineres bekomme ich ganz bestimmt hin. :) Deine Aktion ist auch schon in meiner Sidebar verlinkt (http://thetalecarrieson.blogspot.com), auch wenn ich gerade nicht so wirklich viel blogge. Ich finde das Thema deines Blogs toll, ich habe dich sogar via Bloglovin aboniert... :o) Schön finde ich auch das eher schlichte Design. Unter dem Header sieht es noch etwas aus als würden da ein paar Menüpunkte fehlen, vielleicht fällt dir da noch etwas ein... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!

    Dein Blog hat eine rosa Farbe, das gefällt mir schonmal. :) Ich lese gerne Blogs übers Handarbeiten bzw. übers selbermachen. :) Eigentlich würde ich nichts wirklich verbessern, an deinem Blog, eventuell wirklich noch ein paar Menüpunkte unterm Header, aber, sie werden sich schon ergeben. :)

    Grüßchen
    http://ratfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar.
Ich freue mich über jedes Feedback, dennoch behalte ich mir vor, böswillige Äußerungen zu löschen, bzw nicht zu veröffentlichen.