Montag, 4. Februar 2013

5 Wochen Pause

Hallo meine lieben Leserinnen,

ich habe keine gute Nachricht für euch. Morgen fahre ich zu einer 5-wöchigen Kur und bin dort ohne Internet. Das heißt, es wird in der Zeit keine neuen DIYs und andere kreativ Sachen geben. Hoffentlich vergesst ihr mich nicht so schnell. Wenn ich wiederkomme, habe ich bestimmt viele neue Ideen für euch und auch eine kleine Give-Away-Aktion möchte ich starten.

Meine Koffer ist so gut wie gepackt, auch ein Buch werde ich mal mitnehmen :D Ganz besonders vermissen werde ich aber meinen Freund und unsere beiden süßen Tieger Nele und Karl. Zum Anlass gibt es heute mal ein Bild von mir mit dem kleinen Karl auf dem Arm :)


 Macht es alle gut, genießt euer Leben, wir lesen uns wieder,
eure Penelope :)

Kommentare :

  1. Eine schöne Zeit dort wünsche ich Dir!

    Ich war im Herbst 3 Wochen mit dem Töchterchen zur Kur und musste feststellen, trotz einer Menge toller Leute... die ich dort kennenlernen durfte, Zuhause ist es doch am schönsten!

    Liebe Grüße Michéle

    AntwortenLöschen
  2. Du und dein Blog sind sooo toll! <3 und nochmal als kleines Dankeschön habe ich dich für den BEST BLOG AWARD nominiert. Das ist ein “Spiel” um tolle Blogs vorzustellen… und du bist dabei! :)

    Mehr dazu unter

    http://sophieporcelain.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    Liebe Grüße

    Sophie Porcelain

    AntwortenLöschen
  3. Best Blog Award-Neuigkeiten! Wenn Ihr Eure Nominierung annehmt, meldet Euch bitte auf http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/p/best-blog-award.html und leitet diese Nachricht an Eure Nominierten weiter!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar.
Ich freue mich über jedes Feedback, dennoch behalte ich mir vor, böswillige Äußerungen zu löschen, bzw nicht zu veröffentlichen.