Donnerstag, 10. Januar 2013

Zartes Perlenarmband

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder ein Armband gebastelt. Es besteht aus winzig kleinen bunten Perlen und mittelgroßen Perlen in Naturoptik. Es passt wunderschön zu einem hellen Pullover oder anderen femininen Sachen.




Die rosé- und lilafarbenen Perlen auf zu fädeln hat einige Zeit in Anspruch genommen, aber es hat sich gelohnt.
Im Moment hat mich das "Goldfieber" gepackt, aber demnächst möchte ich euch mal etwas mit Silber vorstellen, ich hab mir heute nämlich einen schönen silberfarbenen Katzenanhänger gekauft und noch ein paar andere Perlen.

Bis dahin liebe Grüße,
eure Penelope

Kommentare :

  1. Ich wünschte ich könnte sowas *-*
    Sieht bezaubernd aus.

    Übrigens: Du hast nun eine Leserin mehr. Vielleicht hast du auch Lust bei mir vorbei zu schauen? Ich würde mich sehr freuen und bis dahin verbleibe ich mit vielen Küsschen. - Natalie :-*

    AntwortenLöschen
  2. Schaut wunderbar aus... gefällt mir wirklich sehr gut... ich selber habe auch eine Vorliebe für DIY & Perlen... im Moment sind das aber eher Ringe und Handy-/Schlüsselanhänger...

    Silber mag ich auch sehr gerne... neuerdings auch immer öfter Gold... aber noch mehr mag ich Bronzeschmuck im Vintage-Stil

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar.
Ich freue mich über jedes Feedback, dennoch behalte ich mir vor, böswillige Äußerungen zu löschen, bzw nicht zu veröffentlichen.