Montag, 14. Januar 2013

Trendiges T-Shirt selbst gestalten

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine neue Sale-DIY-Idee für euch :) Der absolute Ausverkauf ist losgegangen und man bekommt ganz günstig Klamotten und Accessoires. Für 4,90 Euro habe ich mir heute ein rose-rost-farbenes T-Shirt und eine lange Perlenkette gekauft. Daraus möchte ich mir ein schicken Oberteil im aktuellen Triangel-Look gestalten. Vorhin habe ich es schon mal geschafft, die Umrisse auf das Shirt zu malen und 3 Perlen an zunähen. Das ganze wird wohl noch eine Weile dauern :D Aber ich wollte euch die Idee einfach schon mal zeigen, vielleicht hat ja jemand von euch Lust, es nachzumachen.



Wenn ich es fertig habe, werde ich noch mal ein Foto hochladen :)

Viel Spaß,
eure Penelope

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für deinen Kommentar.
Ich freue mich über jedes Feedback, dennoch behalte ich mir vor, böswillige Äußerungen zu löschen, bzw nicht zu veröffentlichen.