Mittwoch, 2. Januar 2013

Sweet Home: Stehlampe umgestalten

Hallo,

Ich bin ja IKEA-Fan, aber bei den Stehlampen finde ich nie eine, die mir gefällt. Also mache ich Kompromisse und zum Glück, kann man die Lampenschirme ja einfach austauschen, ohne gleiche eine komplett neue Lampe kaufen zu müssen.
Die jetzige langweilte mich auch inzwischen ganz schön, da hab ich einfach mal etwas ausprobiert und das ist ganz schön schrullig geworden.



Da der Schirm einen Stoffbezug hat, konnte ich ihn mit flüssiger Textilfarbe anmalen. Die Blumen sind ausgestanzt und haben die Farbe nicht so gut angenommen.
Leider sieht die umgestaltete Lampe im Tageslicht ziemlich rosa aus. Ich gehe davon aus, das liegt daran, dass ich die rote flüssige Farbe noch mal mit Wasser verdünnt habe. Sonst wäre es sicher ein schönes dunkles Rot geworden, wie ich es eigentlich wollte.
Wenn die Tage wieder länger werden, kaufe ich dann vielleicht doch einen neuen Schirm :D

Viel Spaß,
eure Penelope

Kommentare :

Lieben Dank für deinen Kommentar.
Ich freue mich über jedes Feedback, dennoch behalte ich mir vor, böswillige Äußerungen zu löschen, bzw nicht zu veröffentlichen.