Dienstag, 15. Januar 2013

Sweet Home: Frühlingsfeeling

Hallo ihr Lieben,

Weihnachten raus, Frühling rein; so sieht man es im Moment in den Dekoläden. Mich hat es heute in das "Depot" gezogen, denn am Eingang waren schon ganz viele schöne Dekoblumen. Ein Besuch lohnt sich jetzt für alle die den Frühling, frische Farben und den romantischen Landhausstil mögen.
Ich habe mir ein paar Pfingstrosen gegönnt. Über Plastikblumen lässt sich streiten, aber ich LIEBE Pfingstrosen und diese verwelken nie :D
Zuhause habe ich überlegt wo ich sie reinstelle und bin letztlich auf einen alten Flohmarktfund gekommen. Keine Ahnung was mich dazu gebracht hatte, diese hässliche 70er Jahre Vase zu kaufen, vielleicht war es die Farbe und der unschlagbare Preis von einem Euro, aber Daheim hab ich mir dann gedacht "Was willst du denn damit?" Jetzt hat sie ihre Bestimmung gefunden. Ich habe noch eine schöne weiße Schleife darum gewickelt und ein kleines Etikett aus Designpapier geschnitten. Fertig. Ich find' süß :)



Im unteren Bild seht ihr noch einen Brief-/Zeitungsständer. Das ist einfach ein Serviettenhalter von IKEA, ich mochte das Blumenmuste :)

Macht es gut,
eure Penelope

Kommentare :

  1. Das schaut total klasse aus. Den Serviettenständer als Zeitungsständer zu nutzen ist eine tolle Idee. Den hol ich mir auch. :)

    AntwortenLöschen
  2. ...dann folge ich mal hier :)

    LG Michéle

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine offene Art und dein Blog ist fantastisch. Ich würde mich freuen, wenn ich dir mit meinem Gewinnspiel eine Freude bereiten könnte.
    http://makeup-taeschchen.blogspot.de/2013/01/neujahrsgewinnspiel-fur-dich.html

    ich würde mich über einen Besuch von dir sehr freuen,...

    Sanny

    AntwortenLöschen
  4. hey, vielen dank für's vorbeischauen auf meinem blog & für den lieben kommi :)

    xo/Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ich hab auch Rosen und Pfingstrosen sehr gerne... Den Depot liebe ich!!! Leider leider gibts ihn in meinem Heimatort nicht :( ich müsste immer 1,5 std zum nächsten Shop hinfahren!??! Trotzdem schaffe ich es ab und zu, dorthin einkaufen zu gehen *g*
    und der Serviettenständer ist auch total hübsch!
    lg Manu
    http://norba215.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar.
Ich freue mich über jedes Feedback, dennoch behalte ich mir vor, böswillige Äußerungen zu löschen, bzw nicht zu veröffentlichen.