Mittwoch, 30. Januar 2013

"Pfötchen in Aktion"

Hallo Welt,

meine steigende Besucherzahl nutze ich heute mal dafür, ein Projekt zu unterstützen. Es geht um "Pfötchen in Aktion". Tierfreundin Janine sammelt mit ihrem Projekt Geld- und Sachspenden. Sie hat DIY-Bloggerinnen dazu aufgerufen, ihr schöne selbstgemachte Dinge zu zusenden, diese Werten dann versteigert und der Erlös für einen guten Zweck gespendet.
Ich finde die Idee ganz toll, weil man so auch etwas spenden kann, wenn man nicht so viel Geld hat. Selbst habe ich dafür heute auch schon was in den Briefkasten geworfen und hoffe, dass es gut ankommt.

Habt ihr auch etwas, dass ihr gerne spenden wollt? Dann schaut euch ihr Seite mal an! Hier geht es direkt zu ihrem Aufruf "Kreative Nasen für Pfötchen in Aktion": http://pfoetchen-in-aktion.blogspot.de/2013/01/kreative-nasen-gesucht.html


Schönen Abend noch,
eure Penelope

1 Kommentar :

Lieben Dank für deinen Kommentar.
Ich freue mich über jedes Feedback, dennoch behalte ich mir vor, böswillige Äußerungen zu löschen, bzw nicht zu veröffentlichen.