Sonntag, 20. Januar 2013

Kette mit süßem Katzenanhänger

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen zeige ich euch auch mal was mit Silber :) Den Anhänger und die Perlen, sowie den Verschluss, habe ich aus dem Perlenladen. Das Band ist ein einfaches Geschenkband, das seine "Falten" aushängt - bzw sind sie nicht mehr sichtbar - wenn man die Kette trägt.



 Ich finde den Anhänger super süß und durch die verschiedenen Perlen wird er erst recht zum Blickfang. Am besten passt er zu einem einfarbigen Oberteil.

Genießt euren Sonntag,
Penelope

Kommentare :

  1. Wow der ist echt schön, das wäre auch was für mich als Katzenfan :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr süß der Anhänger....ich bin Katzenfan und deswegen sind solche Sachen immer toll.
    Gruß Bella

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar.
Ich freue mich über jedes Feedback, dennoch behalte ich mir vor, böswillige Äußerungen zu löschen, bzw nicht zu veröffentlichen.