Donnerstag, 3. Januar 2013

Geflochtenes Perlenarmband

Hallo Mädels,

heute zeige ich euch mein erstes DIY geflochtenes Perlenarmband, dessen Herstellung mich einige Nerven gekostet hat, doch das Ergebnis kann sich sehen lassen :)


Die einzelnen Schritte habe ich nicht fotografiert, weil ich selbst erst mal herausfinden musste, wie es geht. Alle Utensilien bekommt ihr aber im Bastel- oder Perlenladen. Eine kleine Schmuckzange braucht ihr für den Verschluss und den dünnen Drahtfaden kann man mit einer Fingernagelschere durchschneiten.

Ich hoffe, das ist eine schöne Anregung für euch,
eure Penelope

1 Kommentar :

  1. Danke dir für deinen lieben Kommentar, hat mich sehr gefreut :)
    Das perlenarmband ist sehr schön!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar.
Ich freue mich über jedes Feedback, dennoch behalte ich mir vor, böswillige Äußerungen zu löschen, bzw nicht zu veröffentlichen.