Dienstag, 29. Januar 2013

Einsendeschluss Blogvorstellung



Hallo meine Lieben,

dies ist an alle die an meinem Blogvorstellungs-Gewinnspiel mitgemacht haben. Gestern war nun der letzte Tag um sich zu bewerben. Es gab nicht den Massenandrang, den es auf anderen Blogs gibt, aber am Anfang hätte ich nicht gedacht, dass sich überhaupt jemand meldet. Desto mehr freue ich mich über jeden einzelnen und manche haben sich auch ganz viel Mühe gegeben :)

In den nächsten Tagen werde ich mir eure Blogs genauer anschauen und euch meine Favoriten auf der Seite "Lesetipps" präsentieren.

Viel Spaß, eure Penelope

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für deinen Kommentar.
Ich freue mich über jedes Feedback, dennoch behalte ich mir vor, böswillige Äußerungen zu löschen, bzw nicht zu veröffentlichen.