Dienstag, 1. Januar 2013

Blogvorstellung: Trinkets in Bloom

Hallo meine lieben Leser/innen,

ich hoffe, ihr hattet alle eine schöne Silvesternacht und einen guten Start in das neue Jahr.
Mein Freund und ich sind keine großen Silvesterfans, darum habe ich nur ein wenig die Wohnung dekoriert, mich schick angezogen und was tolles gekocht, weil er erst 20 Uhr von Arbeit kam und er sich freuen soll. In unserer kleinen Dachwohnung haben wir eine schöne Aussicht über die Stadt und so konnten wir ganz gemütlich dabei zusehen, wie andere ihr Geld in den Himmel pusten. Danke :D

Da mein Blog aber kein Tagebuch sein soll, stelle ich euch jetzt noch einen Blog vor, den ich heute morgen via Pinterest gefunden habe.

Trinkets in Bloom

Auf der Seite findet ihr kleine Dekoideen und ganz viel DIY Schmuck und wie ihr eure Klamotten aufpeppen könnt. Auf jeden Fall werde ich mal diese Idee hier ausprobieren:


Schaut doch mal vorbei, die Sachen sind alle sehr feminin. Nur selten findet man einen so kreativen Blog, der zum Nachmachen anregt.

Viel Spaß heute noch am freien Tag,
eure Penelope

1 Kommentar :

  1. nice things! may i have also things you like? http://cg-en-vogue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar.
Ich freue mich über jedes Feedback, dennoch behalte ich mir vor, böswillige Äußerungen zu löschen, bzw nicht zu veröffentlichen.