Freitag, 28. Dezember 2012

Weihnachtsgeschenke, was habt ihr bekommen?

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet eine wunderschöne besinnliche Weihnachtszeit. Schade, dass auf einem Schlag immer alles vorbei ist. Der Weihnachtsmarkt wird abgebaut und die Schaufenster umdekoriert. Aber Zuhause bleibt die Deko noch etwas stehen.

Was mich ganz sehr interessiert ist, was ihr zu Weihnachten bekommen habt. Über was habt ihr euch am meisten gefreut und was wollt ihr am liebsten ganz schnell umtauschen?

Ich hab mich über alle meine Geschenke gefreut. Am meisten über ein Glätteisen von Braun und über unseren neuen Mitbewohner Kater Karl, den wir schon am 22. Dezember aus dem Tierheim geholt haben. Überlegt haben wir über eine Zweitkatze schon ein paar Monate, der Termin hatte somit nichts mit Weihnachten zu tun. Der kleine Karl ist trotzdem mein Weihnachtskätzchen.


Jetzt freu ich mich auf eure Kommentare, ihr könnt gerne einen direkten Link zu eurem Blog darunter setzen, denn auch ich schau gerne mal bei anderen vorbei.

Ein schönes Wochenende,
eure Penelope

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für deinen Kommentar.
Ich freue mich über jedes Feedback, dennoch behalte ich mir vor, böswillige Äußerungen zu löschen, bzw nicht zu veröffentlichen.