Donnerstag, 13. Dezember 2012

Weihnachtliche Deko für die Wohnungstür

Hallo mein lieben Leser/innen,

ich zeige euch jetzt, wie ich unsere Wohnungstür dekoriert habe. Es ist ganz einfach und man kann es auch mit Kindern basteln.


Die Herzen hatte ich bereits in dem Post "Herzchen für den Weihnachtsbaum" präsentiert, ansonsten braucht ihr noch eine schöne flauschige Wolle. Die Bommeln habe ich auf einer Gabel aufgewickelt und weil die Wolle schon so weich war, musste ich sie an  den Seiten nicht aufschneiden.
Die leichten Schneeflocken habe ich mit Klebeband oben auf der Türkante befestigt und die Herzen hängen an einer Reißzwecke.



Da es nicht zu festlich wirkt, kann man es auch noch im Januar hängen lassen. Die Bommeln sind sicher auch eine gute Idee für die Tür zum Kinderzimmer.

Viel Spaß,
eure Penelope


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für deinen Kommentar.
Ich freue mich über jedes Feedback, dennoch behalte ich mir vor, böswillige Äußerungen zu löschen, bzw nicht zu veröffentlichen.