Sonntag, 23. Dezember 2012

Verpackung für einen Kalender

Hallo meine lieben Leser/innen,

wie jedes Jahr schenke ich meinen Eltern einen Kalender mit Fotos aus ihrem letzten Urlaub(en), denn sie verreisen wirklich gerne und können sich so jedes Monat noch mal an die Erlebnisse erinnern, die sonst so schnell verblassen.
Diesmal bin ich auf eine ganz süße Verpackungsidee gekommen. Um es nachzumachen braucht ihr nur einen passenden Umschlag, eine Zickzack-Schere und den Rest hat man eh Daheim.
So sieht es aus:


Vielleicht Hilft mein Vorschlag noch jemanden in letzter Minute :)

Ich wünsche euch jetzt schon mal ein friedliches Weihnachtsfest mit allen die ihr liebt.
Eure Penelope

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für deinen Kommentar.
Ich freue mich über jedes Feedback, dennoch behalte ich mir vor, böswillige Äußerungen zu löschen, bzw nicht zu veröffentlichen.