Samstag, 8. Dezember 2012

Fäustlinge gegen die Kälte

Hallo ihr Lieben,

dieses Jahr ist es ja schon ganz zeitig kalt geworden, also schenkt euren Lieben doch etwas, das warm hält. Im letzten Winter habe ich einer Freundin diese schönen Handschuhe geschenkt, sie hat sich sehr gefreut.


Fäustlinge sind süß und sie erinnern uns an unsere Kindheit. Für einen Bummel über den Weihnachtsmarkt sind sie vielleicht etwas unpraktisch, aber auf jedem Fall das richtige für einen schönen gemütlichen Winterspaziergang. Da sich im Handschuh die Finger aneinander reiben können, wärmen sie sich gegenseitig und sind somit doppelt gegen den Frost geschützt :)

Ein schönes Wochenende wünscht euch
eure Penelope

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für deinen Kommentar.
Ich freue mich über jedes Feedback, dennoch behalte ich mir vor, böswillige Äußerungen zu löschen, bzw nicht zu veröffentlichen.