Freitag, 16. November 2012

Knöpfe im Haar

Hallo Welt,

heute habe ich für die Mädchen etwas ganz schnelles zum Nachmachen und ihr braucht auch fast nichts dazu.


Was ihr braucht
  • Nackte Haarklemmen
  • Bunte Knöpfe
  • Nadel und Faden

Und so gehts
Ihr könnt nur einen Knopf an der Haarklemme festnähen oder mehrere übereinander stabeln. Ich hab immer zwei genommen. Zum festnähen nutzt ihr die kleinen Knopflöcher. Passt auf, dass ihr den Faden immer schön fest zieht. Fertig :)



Eine schönes Wochenende wünsche ich euch,
eure Penelope

1 Kommentar :

  1. Tolle Idee! Es gibt ja sooooo schöne Knöpfe!
    Schau auch mal bei mir rein, würde mich freuen…
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar.
Ich freue mich über jedes Feedback, dennoch behalte ich mir vor, böswillige Äußerungen zu löschen, bzw nicht zu veröffentlichen.