Mittwoch, 21. November 2012

Ein schlichtes Perlenarmband zu etwas Besonderem machen

Hallo da draußen,

als ich vor ein paar Tagen meine Perlensammlung "aufgeräumt" habe, sind mir diese schönen hellbraunen Perlen besonders aufgefallen und ich habe sie gleich auf ein Gummiband aufgefädelt. Das Band war aber leider schwarz, das wollte ich irgendwie verdecken und so bin ich auf die Idee gekommen, ein schönes Schleifenband zwischen die einzelnen Perlen zu wickeln. Das dieser süße Effekt dabei entsteht, war mir vorher nicht bewusst, aber ich fand es dann ganz schön.
Ihr könnt es ganz einfach nachmachen, probiert es mal aus :)




Noch einfacher ist es, wenn ihr ein schon vorhandenes Perlenarmband nehmt. So könnt ihr aus etwas altem etwas neues, peppiges machen.

Viel Spaß dabei,
eure Penelope

Kommentare :

Lieben Dank für deinen Kommentar.
Ich freue mich über jedes Feedback, dennoch behalte ich mir vor, böswillige Äußerungen zu löschen, bzw nicht zu veröffentlichen.