Sonntag, 14. Oktober 2012

Karte mit Anhang

Hallo liebe Leser/innen,

heute habe ich eine selbstgebastelte Karte für euch, die ich einer Freundin zum letzten Valentinstag geschickt hatte. Das Motiv habe ich gewählt, weil ich Eulen mag. Wegen dem Nagellackfläschchen, habe ich sie in einem kleinen Polsterumschlag versendet und damit auch alles hinein passt, habe ich den Umschlag vorher abgemessen. Die Grundfläche für die Eule habe ich auf festen Bastelkarton freihändig gemalt, darum ist es auch nicht ganz symetrisch :) Weil ich die Eule nicht so sehr einfarbig haben wollte, habe ich noch ein gemustertes Papier (man kann z.B.: Geschenkpapier nehmen) darauf geklebt... Augen und Flügel sind wieder aus Karton. Die Flügel sind zwei umgedrehte Herzen, das fande ich ganz niedlich und passend.
Auf die Rückseite kann man dann seine Grüße schreiben und den Nagellack kann man natürlich durch etwas anderes ersetzen oder einfach weglassen :)


Viel Spaß beim Ausprobieren,
eure Penelope

1 Kommentar :

Lieben Dank für deinen Kommentar.
Ich freue mich über jedes Feedback, dennoch behalte ich mir vor, böswillige Äußerungen zu löschen, bzw nicht zu veröffentlichen.