Mittwoch, 10. Oktober 2012

Hörspiel & Fahrradklingel

Mein erster Vorschlag ist echt kitschig. Das Geburtstagskind hatte sich gerade ein Fahrrad gekauft und ist großer Fan von Hello Kitty. Weiterhin gab es das Hörspiel "Die Schatzinsel", ich mag den Roman und sie Hörspiele... Da ich gerate kein Geschenkpapier im Haus hatte, habe ich aus einer Zeitschrift die Seite herausgeschnitten, auf der Bill Murray großflächig für seinen neuen Film "Die Tiefseetaucher" posiert. Da er das Schiff auf der Schulter trägt, fande ich das ganz passend. Generell lassen sich CDs ganz gut in solche großen Zeitschriftbilder einwickeln, es lohnt sich, immer mal was aufzuheben.
Zusammengewickelt habe ich das ganze dann mit einfacher Paketschnurr, damit kann man hinterher noch Schiffsknoten üben ;) Einen süßen Button aus Schleifenersatz und fertig. Ich war zufrieden und freue mich, wenn ich jetzt jemanden einen Ideenanstupser geben konnte :)




Eure Penelope

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für deinen Kommentar.
Ich freue mich über jedes Feedback, dennoch behalte ich mir vor, böswillige Äußerungen zu löschen, bzw nicht zu veröffentlichen.