Montag, 22. Oktober 2012

Für meinen Held

Hallo,

mein Freund ist im Bett und ich konnte jetzt endlich sein Geburtstagsgeschenk auf den Tisch stellen, damit er es morgen Früh gleich sieht und sich freuen kann. Weil er so ein ganz wundervoller Freund ist, habe ich mich für das tolle Ritter-Geschenkpapier entschieden. Ein edler Ritter und Beschützer. Ich hoffe, er freut sich auch über das kleine Abzeichen mit der Fleißbiene, denn das habe ich selbst zusammen genäht, wie das geht zeig ich euch ein andern mal, heute will ich euch einfach nur meine Verpackungsidee zeigen :)


Träumt was gutes,
eure Penelope

Kommentare :

  1. Du gibst dir immer so viel Mühe. Das ist echt großartig. Deine Geschenke könnte ich nicht auspacken. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Vorfreude beim Auspacken, darum versuch ich auch für andere, eine schöne Verpackung zu gestalten :)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar.
Ich freue mich über jedes Feedback, dennoch behalte ich mir vor, böswillige Äußerungen zu löschen, bzw nicht zu veröffentlichen.