Samstag, 13. Oktober 2012

Füllmaterial Recycling

Guten Morgen,

ab und zu, wenn man eine Tasche kauft, lässt die Verkäuferin (oder der Verkäufer) das Füllmaterial drin und auch andere Artikel bekommt man jetzt manchmal in hauchdünnes Papier eingewickelt. Wenn das Papier gemustert ist oder eine schöne Farbe hat, hebe ich es auf, denn damit kann man noch ganz toll Geschenke verpacken, besonders die, die nicht ganz eckig sind... So habe ich es auch gemacht, als ich einer Freundin ein paar teurere Kosmetika geschenkt habe. So sah das dann aus; super einfach und super schick:



Viel Spaß beim kreativen Recycling :)
Eure Penelope

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für deinen Kommentar.
Ich freue mich über jedes Feedback, dennoch behalte ich mir vor, böswillige Äußerungen zu löschen, bzw nicht zu veröffentlichen.