Mittwoch, 24. Oktober 2012

Buchtipp: Kawaii: Süße Sachen selber machen

Hallo meine lieben Leser/innen,

an diesem trüben Tag habe ich etwas ganz buntes für euch :)
Letztes Wochenende habe ich mich im Buchladen nach Bastelbüchern umgesehen. Neben den ganzen "Einheitsbrei" habe ich ein zuckersüßes Buch gefunden, bei dem mir der Kaufentschluss ganz leicht fiel. Das Wort "Kawaii" ist japanisch und bedeutet soviel wie niedlich, süß, liebenswert. Auf den 62 Seiten findet ihr jede Menge Inspiration und Anleitungen für zum Beispiel eine kuschlige Handytasche, kleine Glücksanhänger und kitschige Ringe. Vieles ist auch einfach herzustellen, darum ist es auch für Nähanfänger (wie mich) ein ganz tolles Buch. Wer auf japanischen Kitsch steht, für den ist dieses Buch genau das richtige :)


Kawaii auf Amazon.de
Kawaii auf Thalia.de

Viel Spaß,
eure Penelope

1 Kommentar :

  1. Omg wie kawaii.. Liebe dieses Buch!! Danke für die Empfehlung ^_-

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar.
Ich freue mich über jedes Feedback, dennoch behalte ich mir vor, böswillige Äußerungen zu löschen, bzw nicht zu veröffentlichen.